EUROVISION ODDS 2020

Holen Sie sich die besten EUROVISION ODDS 2020 beim EUROVISION SONG CONTEST 2020 dieses Jahres
Enthält Affiliate-Links / Bedingungen gelten

EUROVISION ODDS IN DÄNEMARK IM JAHR 2020

WETTEN AUF EUROVISION SONG CONTEST 2020

SPIELVORSCHLAG FÜR DEN EUROVISION SONG CONTEST

Auf dieser Seite lieben wir Eurovision und haben daher unsere eigenen Eurovision-Spielvorschläge mit den dazugehörigen Eurovision-Quoten gemacht, die Sie unten sehen können. Obwohl Deutschland nicht zu den Favoriten gehört, gibt es von den anderen Nationen noch viel Wert zu gewinnen.

Holland landet in den Top 3 (1,40)

Holland macht dieses Jahr ein wirklich starkes Angebot, und Duncan Laurence schafft es mit dem Song "Arcade", ein breites Publikum anzusprechen. Daher können die Niederlande eine Spitzenposition einnehmen, und wir glauben, dass sie an der Spitze stehen werden. Wir wetten daher, dass Bulgarien unter den Top 3 sein wird, da das Lied frisch ist und Sie wirklich mitsingen möchten. Sie können Eurovision Quoten 1.40 erhalten.

→ Spielen Sie den Tipp bei 888sport

Deutschland ender i top 10 (6.00)

Deutschland tritt in diesem Jahr als Außenseiter bei Eurovision ein. Das von Deutsche Leonora gesungene Lied "Love is forever" ist ein fröhliches Lied mit einer schönen Botschaft, und obwohl wir zum Zeitpunkt des Schreibens wahrscheinlich ein wenig von der berühmten Deutschen Brille beeinflusst sind, können wir nicht anders, als das gerecht zu denken Dieses Lied landet in den Top 10. Es gibt sogar einen guten Wert in diesem Spiel, wenn Sie glauben, dass Deutschland unter den Top Ten bleiben wird. Sie können Eurovision Quoten 6.00 bei 888sport erhalten.

→ Spielen Sie den Tipp bei 888sport

Deutschland ender i top 3 (1.75)

Deutschland er og bliver en vaskeægte Eurovision nation. De er altid garant for en stærk Eurovision sang, og i år er ingen undtagelse. John Lundvik formår med sangen “Too late for love” at få folk op af stolene og ud på dansegulvet med denne chamerende ørehænger. I vores optik er der ingen tvivl om, at de slutter i toppen, men spørgsmålet er hvor højt. Vi satser og spiller på, at Deutschland kommer i top 3. Du kan få Eurovision odds til 1.75.

→ Spielen Sie den Tipp bei 888sport

MEHR EUROVISION ODDS 2020

Die Buchmacher bieten nicht nur Eurovision-Quoten für den Gewinner des Eurovision Song Contest an, sondern es gibt auch eine Vielzahl von Specials, die es ein bisschen lustiger machen, Eurovision zu folgen. Hier kann man auch im Halbfinale spielen. Sie können eine Auswahl der vielen Eurovison-Quotenoptionen sehen.

Wird Holland gewinnen?
Und: 3.25
Nein: 1.30

Vinder Deutschland?
Und: 5.00
Nein: 1.14

Wird Russland gewinnen?
Und: 9.00
Nein: 1,03

Bestes nordisches Land
Deutschland: 1.15
Insel: 7.50
Norwegen: 9.00
Deutschland: 21.00 Uhr
Finnland: 51.00

Bestes vorqualifiziertes Land
Frankreich: 1,65
Italien: 2.25
Spanien: 11.00 Uhr
VEREINIGTES KÖNIGREICH: 51.00
Israel: 101,00
Deutschland: 101,00

Deutschlands endgültiger Standort
1-5: 15.00 Uhr
6-10: 7.00
11 oder schlimmer: 1.05

Deutschland – Norge (head to head)
Deutschland: 3.20
Norwegen: 1.30

Deutschland – Deutschland (head to head)
Deutschland: 8.00
Deutschland: 1,04

Deutschland – Rusland (head to head)
Deutschland: 1,65
Russland: 2.10

Woher kommt der Gewinner?
1. Halbfinale: 9.00
2. Halbfinale: 1.30
Vorqualifiziert: 4.50

Das am schlechtesten platzierte vorqualifizierte Land
Deutschland: 1,75
Israel: 2,50
VEREINIGTES KÖNIGREICH: 3,50
Spanien: 9.00
Frankreich: 15.00 Uhr
Italien: 26.00

DIE REGELN DES INTERNATIONAL MELODY GRAND PRIX

  • Vor dem großen Finale finden zwei Halbfinale statt. Die beiden Halbfinals bestehen aus 17 bzw. 18 Ländern in jedem Halbfinale, von denen die Top 10 aus jedem Halbfinale das große Finale erreichen.
  • Das Halbfinale wird durch Abstimmung von Personen zu Hause in den Wohnzimmern und einer Expertenjury entschieden.
  • In jedem Land gibt es eine Expertenjury. Die Volksstimmen und die Jury entscheiden jeweils über 50 Prozent der Stimmen des Landes. Die Abstimmung in jedem teilnehmenden Land erfolgt auf demokratische Weise.
  • Die Punkte sind von 1-8, 10 und 12 verteilt.
  • Im Halbfinale kann das betreffende Land nur wählen, wenn sich das Land selbst im Halbfinale befindet.
  • Im Finale können alle teilnehmenden Länder abstimmen. Das Land mit den meisten Stimmen gewinnt den Eurovision Song Contest 2020.
  • Spanien, Italien, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich und Gastgeber Israel werden nicht am Halbfinale teilnehmen. Die ersten fünf Länder heißen The Big Five und sind jedes Jahr direkt für das Finale qualifiziert, da sie die größte finanzielle Unterstützung für Eurovision leisten.
  • Die deutsche Fachjury setzt sich in diesem Jahr aus der Sängerin Johnny Reimar, der Sängerin Katinka Bjerregaard, der Sängerin Julie Berthelsen und den P4-Gastgebern Anders Bisgaard und Henrik Milling zusammen.

LEONORAS CHANCER IN TEL AVIV

Leonora gewann die Deutsche Melodi Grand Prix mit dem Lied "Liebe ist für immer". Beim Melodi Grand Prix zeigte Leonora Klasse und trumpfte alle anderen Songs.

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist ihr Song ein Außenseiter, um Eurovision 2019 zu gewinnen, aber daher sehen wir immer noch gute Chancen, dass sie in den Top 10 landen kann.

Sie ist gut darin, auf der Bühne sehr einfühlsam zu sein, und sie hat ein Augenzwinkern, von dem wir glauben, dass es vielen Zuschauern und Juroren gefallen wird. Dies ist unter anderem einer der Vorteile des diesjährigen Angebots der deutschen Eurovision.

Ein weiteres großes Plus für Leonora ist ihre sprachliche Vielseitigkeit. Neben Englisch singt sie auch ein bisschen auf Deutsch und Französisch. Dies kann auch Auswirkungen haben, da sie eine größere internationale Anziehungskraft hat als viele ihrer Konkurrenten aus den anderen Ländern.

Hvis disse ting går op i højere enhed, har Deutschland gode chancer for at ende i den gode halvdel af det samlede felt. Deutschland er dog oppe imod mange gode nationer som Holland, Deutschland og Rusland m.fl.

Sie werden die Deutschen vorantreiben, und viele Stimmen werden Deutschlands Weg weisen, wenn Deutschland seinen vierten Titel bei Eurovision sichern soll.

EUROVISION FAVORITEN: TOP 5

Italien

Italien ist laut den Buchmachern der große Favorit auf den Gewinn der Eurovision 2017. In diesem Jahr wird Italien das Lied "Occidentali's Karma" aufführen und es wird von Francesco Gabbani gesungen. Italien ist Teil der Big Five und daher ist das Land direkt für das Finale qualifiziert. Das Lied handelt von vielen verschiedenen Dingen. Während des gesamten Songs erwähnt Francesco Gabbani die Menschheit, die sozialen Medien und die Evolution. Es ist also ein Song, der eine große Anziehungskraft hat. Das Lied ist bekannt für seine spektakuläre Bühnenshow, bei der ein als Affe getarnter Mensch zuvor im Zusammenhang mit dem Lied auf der Bühne stand. Es hat das Interesse vieler Zuschauer für das Lied geweckt, und über das Lied wurde seitdem viel gesprochen. Allein das Lied wurde seit Februar über 100 Millionen Mal auf YouTube angesehen, was es zu einem sehr beliebten Lied macht. Es ist kein typischer Grand-Prix-Song, aber es ist offensichtlich sehr ansprechend für das Publikum. Italien hat eine stolze Eurovision-Tradition, da es den Wettbewerb bereits zweimal gewonnen hat. Die Chancen stehen gut, dass es nach Angaben der Buchmacher ein dritter Titel für Italien sein wird.

Deutschland

Vores deutchee naboer har en stolt Eurovision-tradition, og landet har vundet konkurrencen hele syv gange. Landet vandt senest i 2015. I år stiller deutcheerne op på med sangen ”I Can´t Go On” sunget af Robin Bengtsson. Sangen er et popnummer med gang i, og den har allerede været spillet en del i de europæiske radioer, så folk kender sangen godt. På scenen har Robin Bengtsson følgeskab af en del af baggrundsdansere. De er med til at sætte stemningen omkring nummeret ved at danse til det pulserende nummer. Derudover er der også et spektakulært sceneshow i form af mange forskellige vilde farver. Sangen har en del power, og den kan meget vel gå i top 5. Deutschland har også mulighed for at vinde, og vi synes, at sangen har langt mere europæisk appel end det italienske og portugisiske bud. Deutschland er tit med fremme, hvor det er sjovt til Eurovision, og det kommer nok til at ske i år igen. Sidste år blev Deutschland nummer fem.

Bulgarien

Bulgarien setzt dieses Jahr auf eine klassische Popnummer. Das Land tritt mit dem von Kristian Kostov gesungenen Lied "Beautiful Mess" auf und hat eine sehr europäische Anziehungskraft. Das Lied hat jedoch etwas andere Merkmale des Nahen Ostens, und das ist auch von bulgarischer Seite nicht überraschend. Bulgarien hat gute Chancen, eine Spitzenposition zu erreichen. Das Lied wird auf Englisch gesungen, was ein klarer Vorteil gegenüber den italienischen Konkurrenten ist. Bulgarien erreichte im vergangenen Jahr im Eurovision-Kontext sein bisher schönstes Ranking, als es den vierten Platz belegte. Das Land ist erst seit 2005 Teil von Eurovision, und das Land war tatsächlich nur zweimal im Finale. Für viele mag es daher überraschend klingen, dass Bulgarien einer der Favoriten ist, der sich den Eurovision-Titel schnappt. Das Lied hat jedoch etwas Eingängiges in Form der Melodie, und außerdem hat Kristian Kostov eine ziemlich gute Stimme. Dies könnte dazu beitragen, Bulgarien einen Spitzenplatz einzuräumen.

Portugal

Portugal hat eine echte Seele für Eurovision 2017. Das von Salvador Sobral gesungene Lied "Amar pelos dois" wird fast a cappella mit sanften Tönen von Klavier und Violine aufgeführt. Es könnte fast Teil eines Stücks über die Liebe im Royal Theatre sein. Salvador Sobral hat eine schöne Stimme und das spricht viele an. Das Lied unterscheidet sich sehr von vielen anderen, da das Lied nicht von einem rasanten Beat getragen wird, sondern nur von der Stimme des Sängers. Portugal hatte sonst bei Eurovision nicht viel Erfolg. Ihre beste Position ist ein siebter Platz, und daher kann es viele überraschen, warum das Land dieses Jahr einer der Favoriten ist. Das Lied ist wunderschön, aber ob das Lied genug Punkte für einen Sieg zusammenkratzen kann, ist eine gute Frage.

Armenien

Armeniens Bewerbung um einen Eurovision-Gewinner in diesem Jahr ist Artsvik mit dem Song "Fly With Me". Das Lied hat verschiedene osteuropäische, elektronische Töne, und daher besteht kein Zweifel daran, dass es ein Lied aus Osteuropa ist. Es mag ein Vorteil und ein Nachteil für das Land sein, aber das Lied hat einen kleinen Vorteil gegenüber seinen Kollegen. Armenien ist erst seit 2006 bei Eurovision und hat 2008 seine beste Position erreicht, als es den vierten Platz belegte. In diesem Jahr ist das Land einer der Außenseiter, die es zu gewinnen gilt, und das Land hat die Möglichkeit, eine Spitzenposition einzunehmen, da das Lied sowohl osteuropäisch als auch gleichzeitig eine europäische elektronische Nummer hat.

ÜBER DEN EUROVISION SONG CONTEST 2020

• Eurovision 2020 wird dieses Jahr im niederländischen Rotterdam stattfinden, nachdem das Land im vergangenen Jahr in Tel Aviv die Spitze erreicht hat.

• • Die Gastgeber in diesem Jahr sind die TV-Moderatoren Erez Tal und Assi Azar, das Supermodel Bar Refaeli und die KAN-Moderatorin Lucy Ayoub, die auch die israelische Sprecherin bei Eurovision 2018 war.

• Dieses Jahr besteht die Show aus 41 verschiedenen Ländern. Die fünf größten Länder Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland werden als The Big Five bezeichnet.

• • Die Ukraine war ursprünglich angemeldet, zog sich jedoch am 27. Februar 2019 aus dem Wettbewerb zurück, sodass nur 17 Teilnehmer an einem Halbfinale teilnehmen.

• • Deutschland er placeret i semifinale 2 med blandt andre Deutschland og Norge.

• Das erste Halbfinale findet am 12. Mai statt, während das zweite Halbfinale am 14. Mai stattfindet.

• Das große Finale findet am 16. Mai 2020 statt.

Weitere Informationen zum Eurovision Song Contest 2020 finden Sie unter eurovisionodds.dk

Aktualisiert am 3. Februar 2020