Werbung / kommerzieller Inhalt. 18+. Geschäftsbedingungen gelten. Verantwortungsbewusst spielen. ROFUS.nu. StopSpillet.dk. Alle Links, denen das Symbol * folgt, sind Werbelinks, die zum Ergebnis der Seite beitragen können.

Sowohl Manchester City als auch Liverpool brauchen dringend einen Sieg, um mit Chelsea auf dem ersten Platz mithalten zu können. Tottenham ist in Reichweite und mit einem Sieg für eines der Teams können sie Tottenham sehr nahe kommen. Zumindest wird es ein Match zwischen zwei angreifenden Teams sein, also wird es mit ziemlicher Sicherheit eine unterhaltsame Angelegenheit sein. Wird Manchester City, das in der Premier League auf Platz drei steht, gewinnen? Oder wird es Liverpool auf dem vierten Platz sein, der mit einem Sieg an Manchester City vorbeikommt? Wir bringen hier Auftakt und Chancen auf Manchester City - Liverpool Dies wird am Sonntag, den 19. März um 17.30 Uhr auf Tv3 SPORT 2 oder per Live-Stream auf ViaPlay gespielt.

Chancen auf Manchester City - Liverpool

Die Buchmacher sind mit Quoten für das Topspiel zwischen Manchester City und Liverpool in der Premier League bereit.

Wer wird das Match gewinnen?

Manchester City: 2,03 (NordicBet)

Unentschieden: 3,75 (NordicBet)

Liverpool: 3,80 (Betfair)

Anzahl der Tore

Über 2,5 Tore: 1,67 (888sport)
Unter 2,5 Tore: 2,28 (Betsafe)

Handicap (0-1)

Manchester City: 3,40 (888sport)

Unentschieden: 4,00 (bet365)

Liverpool: 1,85 (bwin)

Startaufstellungen mit Verletzungen und Quarantänen

Die erwartete Startaufstellung von Manchester City: (4-1-4-1) Caballero - Clichy, Kolarov, Stones, Sagna - Fermandinho - Sane, De Bruyne, Silva, Sterling - Aguero

Liverpools erwartete Startaufstellung: (4-3-3) Mignolet - Clyne, Matip, Klavan, Milner - Wijnaldum, Can, Lallana - Mane, Origi, Coutinho

Manchester City muss Ilkay Gündogan und Gabriel Jesus ignorieren, die beide langfristig verletzt sind. Vincent Kompany hingegen ist nach einer einmonatigen Verletzungspause wieder im Training.

Liverpool muss auf Jordan Henderson und Danny Ings verzichten, da beide verletzt sind. Daniel Sturridge ist für das Match zweifelhaft, während Roberto Firmino nach einer Oberschenkelverletzung wieder im Training ist.

Keines der Teams hat Spieler in Quarantäne.

Wetten: Über 2,5 Tore

Die Zusammenstöße zwischen Manchester City und Liverpool bieten fast immer viele Tore, und es kommt selten vor, dass die beiden Mannschaften gegeneinander antreten, ohne dass beide auf dem Brett stehen. Das letzte Spiel war jedoch eine Ausnahme, da Liverpool den Showdown mit 1: 0 gewann. In neun von 17 Zusammenstößen zwischen den beiden Vereinen im Etihad-Stadion endete das Spiel mit über 2,5 Toren. Wir glauben, dass beide Teams gerne auf dem Feld vorankommen, und das kann an beiden Enden kosten. Liverpool hat die schlechteste Verteidigung der beiden Teams, wenn man sich den Torschützen der beiden Teams ansieht. Beide Teams erzielen dagegen viele Tore, da Liverpool 60 Tore im Strafraum erzielt hat, während Manchester City mit 53 Toren in der Premier League fast nachgezogen hat.

Wir glauben nicht, dass Manchester City und Liverpool das Tor sauber halten können und dass wir daher ein lohnendes und unterhaltsames Spiel mit vielen Toren bekommen. Es wird wahrscheinlich ein sehr zielorientierter Showdown sein, den die beiden Teams schon so oft gespielt haben. Es besteht eine gute Chance, dass die Netze hinter beiden Torhütern flattern, und eine Wette, dass es mehr als 2,5 im Spiel gibt, ist daher ein gutes Spiel.

888 Tore werden bei 888sport mit einer Quote von 1,67 erzielt.

Lesen Sie auch: Bewertung von 888sport

Vorspiel: Sieht aus wie ein offenes und zielorientiertes Spiel - wie immer

Liverpool ist nach 16 Siegen, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen Fünfter in der Premier League. Viele Liverpooler Fans glaubten und hofften, dass ein großartiger Sieg über Tottenham vor einigen Runden - der erste Sieg der Red League in der Premier League 2017 - ein Wendepunkt sein würde, der zu besseren Ergebnissen führen könnte. Dies war jedoch nicht der Fall, als Klopps Team in der darauffolgenden Runde Leicester besuchte, von wo aus sie mit einer 1: 3-Niederlage in der Tasche nach Hause reisen mussten. Seitdem haben sie zwei Siege über Arsenal und Burnley errungen und sind damit wieder auf Kurs.

Manchester City liegt auf dem dritten Platz, wo sie einen Punkt weniger als Liverpool haben, und sie haben sogar ein Spiel weniger gespielt. City wurde Anfang dieser Woche nach einer 1: 3-Niederlage gegen Monaco aus der Champions League ausgeschieden. Das Team steht daher unter Druck, in der Premier League gut abzuschneiden, und Manchester City hat ebenfalls gut gespielt. Vor der Niederlage gegen Monaco hatte Manchester City auch in zehn Spielen in Folge nicht verloren und erzielte am Fließband Tore. Manchester City hat den gefährlichen Sergio Aguero an der Spitze und er hat bisher 12 Tore in der Premier League erzielt. Es wird der Schlüssel zum Sieg für Josep Guardiolas Truppen sein, dass Sergio Aguero das Tor im Spiel erzielt, da sie möglicherweise nur mit ihm an der Spitze spielen.

Manchester City und Liverpool spielen normalerweise immer bemerkenswerte Spiele, wenn sie sich treffen, aber beim letzten Showdown gewann Liverpool in der Anfield Road mit 1: 0 gegen Manchester City. Vor diesem Spiel hatten die Teams jedoch in vier Premier League-Spielen insgesamt 15 Tore erzielt. Das letzte Mal, als sich die beiden Teams im Etihad Stadium trafen, gewann Liverpool mit 1: 4. Es war im Jahr 2015, aber Manchester CIty hat etwas, an dem man sich rächen kann. City hat in den letzten fünf Spielen nicht gegen Liverpool gewonnen, und Liverpool hat die Truppen von Guardiola derzeit im Griff.

Manchester City hatte einige Probleme, seine Heimspiele zu gewinnen, da fünf von 13 Heimspielen unentschieden endeten. Manchester City hingegen hat in dieser Saison nur ein Heimspiel verloren, und das war im Dezember letzten Jahres gegen Chelsea. Das letzte Heimspiel in der Premier League endete mit einem enttäuschenden 0: 0 gegen Stoke, aber vor diesem Spiel besiegte City Huddersfield im FA Cup, Monaco in der Champions League und Swansea in der Premier League sehr sicher.

Liverpool hat vier von 14 Auswärtsspielen der Premier League verloren, die es bisher in dieser Saison gegeben hat, während vier unentschieden endeten. In den letzten vier Auswärtsspielen haben die Roten nur einen Sieg errungen, daher ist das Team hier ein bisschen in Schwierigkeiten. Sie haben in den letzten beiden Auswärtsspielen gegen Leicester und Hull verloren, während es im FA Cup zu einem Sieg über Plymouth kam.

Mit einem Sieg im Spiel am Samstag kann Manchester City den zweiten Platz von Tottenham übernehmen, wenn sie nicht gewinnen. Damit können sie Chelsea überhaupt einen Schritt näher kommen.

Wenn Liverpool gegen Manchester City drei Punkte holt, könnte das Team auf dem dritten Platz näher an Manchester City heranrücken, aber die Truppen von Jürgen Klopp haben ein Spiel mehr als Manchester City gespielt.