Werbung / kommerzieller Inhalt. 18+. Geschäftsbedingungen gelten. Verantwortungsbewusst spielen. ROFUS.nu. StopSpillet.dk. Alle Links, denen das Symbol * folgt, sind Werbelinks, die zum Ergebnis der Seite beitragen können.

Ein sehr wichtiger Showdown in der WM-Qualifikation findet statt, wenn Deutschland zum Stadionul Dr. Constantin Radulescu trifft Rumänien. Deutschland gewann zuletzt in der WM-Qualifikation gegen Kasachstan, während Rumänien zu Hause gegen Polen verlor. Deutschland war in letzter Zeit zwar nicht scharf weg, aber kann Deutschland Rumänien im wichtigen WM-Qualifikationsspiel besiegen und sich damit einem WM-Ticket nähern? Wir bringen hier den Auftakt, die Startaufstellungen und die Gewinnchancen Rumänien - Deutschland , die am Sonntag, den 26. März um 20.45 Uhr gespielt wird. Sie können das Spiel auf Kanal 5 sehen.

Chancen auf Rumänien - Deutschland

Die Buchmacher glauben, dass es ein sehr enges Spiel zwischen Rumänien und Deutschland geben wird. Buchmacher sehen Deutschland jedoch als enge Favoriten.

Wer wird das Match gewinnen?
Rumänien: 2,95 (bwin)
Unentschieden: 3.10 (Danske Spil)
Deutschland: 2,70 (bwin)

Anzahl der Tore
Über 2,5 Tore: 2,50 (888sport)
Unter 2,5 Tore: 1,54 (Betsafe)

Handicap (1-0)
Rumänien: 1,50 (bet365)
Unentschieden: 4,25 (888sport)
Deutschland: 5,60 (888sport)

Startaufstellungen mit Verletzungen und Quarantänen

Der rumänische Kader hat nicht viele internationale, bekannte Namen im Kader. Die bekanntesten sind Fiorentinas erster Torhüter Ciprian Tatatusana, Napolis Verteidiger Vlad Chriches und die Speerspitze von Bursaspor Bogdan Stancu. Viele der anderen Spieler spielen in der rumänischen Liga, während es einige gibt, die täglich in der belgischen Liga spielen. Die Rumänen müssen auf Stancu verzichten, da er verletzt ist. Es macht Platz für Claudiu Kesurü, der auch ein äußerst gefährlicher Spieler ist. Er ist der beste Torschütze für Ludogorets in Bulgarien und traf gegen den FCK, als die beiden Mannschaften spielten.

Hareide hat Kasper Dolberg nach Ajax geschickt, da er eine Leistenverletzung hat. Darüber hinaus hat Åge Hareide Viktor Fischer und Pierre-Emil Højbjerg wegen mangelnder Spielzeit und Spieltraining in ihren jeweiligen Vereinen zu Hause bleiben lassen. Nikolai Jørgensen hatte ebenfalls mit kleinen Mängeln zu kämpfen, sollte aber trotzdem von Anfang an bereit sein.

Rumæniens forventet startopstilling: (4-2-3-1): Tatarusanu - Benzar, Grigore, Chiriches, Tosca - Prepelita, Marin - Popa, Stanciu, Chipciu - Kesurü

Deutschlands erwartete Startaufstellung: (3-4-1-2) Schmeichel - Kjær, Christensen, Vestergaard - Ankersen, Kvist, Delaney, Durmisi - Eriksen - Jørgensen, Cornelius

Wetten: Deutschland gewinnt das wichtige Auswärtsspiel

Es wird ein sehr spannendes Spiel, wenn Rumänien in der Arena Nationala gegen Deutschland antritt. Beide Teams stehen vor dem Showdown unter Druck, und eine Niederlage gegen eines der Teams hat fatale Folgen für die weitere Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018. Deutschland hat zu Hause etwas überraschend gegen Montenegro verloren, weshalb die Deutschen seit diesem Spiel unter Druck stehen. Rumänien verlor sein letztes Heimspiel mit 0: 3 gegen die Spitzenmannschaft Polen, und es ist noch ein langer Weg, um den endgültigen Heimsieg für die Rumänen zu erzielen. Der letzte Sieg kam am 3. Juni 2016 gegen Georgien in einem Freundschaftsspiel. In der WM-Qualifikation hat Rumänien gegen Polen verloren und zu Hause gegen Montenegro ein Unentschieden gespielt. Hier hat die Mannschaft nur einmal getroffen. Auch Deutschlands Auswärtsstatistik ist nichts, wofür man Hurra verlieren kann. Deutschland hat in acht Auswärtsspielen nur zwei Punkte erzielt. Ihr letzter Auswärtssieg war 2014 gegen Serbien. Es ist also lange her, dass Deutschlands Jungs auf ausländischem Rasen gewonnen haben. Es ist garantiert ein sehr intensives Spiel, bei dem beide Teams ein wenig darauf achten können, sich dem Gegner nicht zu sehr zu öffnen. Deutschland hat möglicherweise starke Nikolai Jørgensen und Andreas Cornelius an der Spitze, und sie müssen mit den rumänischen Verteidigern kämpfen. Christian Eriksen wird einer der wichtigsten Spieler für Deutschland sein, da er das Spiel vertreiben und damit dazu beitragen wird, deutsche Torchancen zu schaffen. Wir glauben nicht, dass Deutschland viele Chancen bekommen wird, aber die Chancen, die sie bekommen, nutzen die Deutschen. Wir wetten daher, dass Deutschland den Sieg über Rumänien erringen und damit der Weltmeisterschaft einen Schritt näher kommen wird. Montenegro trifft auch auf die Spitzenmannschaft Polen, wo eine Niederlage gegen Montenegro möglich ist. Deshalb ist der Kampf besonders wichtig.

Deutschland gewinnt Rumänien mit einer Quote von 2,70 bei bwin.

Lesen Sie auch: Willkommensbonus von bet365

Vorspiel: Deutschland kämpft von zu Hause weg

Rumänien ist zu Hause nicht auffällig. Sie haben in der Qualifikation gegen Polen und Albanien verloren, während die Mannschaft unter anderem gegen Bulgarien, Spanien und Finnland unentschieden gespielt hat. Rumänien steht auf Platz 39 der Weltrangliste und ist kürzlich auf der Liste aufgestiegen. Das Team ist nach Polen, Montenegro und Deutschland die Nummer vier in der Gruppe. Rumänien hat Armenien mit 0: 5 besiegt. Darüber hinaus hat das Team gegen Kasachstan und Montenegro ein Unentschieden gespielt, während es eine Niederlage gegen das Spitzenteam Polen war.

Rumänien hat in vier Spielen sechs Tore erzielt. Die Rumänen erzielten jedoch fünf von sechs Toren im Spiel gegen Armenien. Der beste Torschütze der Rumänen ist Adrian Popa, der zwei Tore erzielt hat. Das größte Profil der Mannschaft ist wahrscheinlich Torhüter Ciprian Tatatusana aus Fiorentina. Er steht fest für den Verein der Serie A und wird ein Schlüsselspieler im Spiel gegen Deutschland sein. Rumänien hat in vier Spielen nur vier Gegentore kassiert. Hier hat es nur Polen wirklich geschafft, seine Verteidigung zu eröffnen, als sie 0: 3 gewonnen haben.

Zuvor war Rumänien zu Hause sehr stark, und 2013 erhielt das Team sowohl mit Griechenland als auch mit Argentinien Punkte. Die Mannschaft hat jedoch ihre letzten vier Heimspiele nicht gewonnen.

Deutschland hat auswärts nicht gut gespielt. Sie haben seit November 2014 kein Auswärtsspiel mehr gewonnen. Die Dänen haben unter anderem Portugal, Deutschland, Schottland, Polen und die Gegner aus Rumänien verloren. Deutschland ist die Nummer 48 in der Weltrangliste, und hier sind die Gegner aus Rumänien neun Plätze besser als Deutschland.

Deutschland muss auf Ajax-Speerspitze Kasper Dolberg verzichten, und Deutschland muss daher auf Nikolai Jørgensen, Andreas Cornelius oder Martin Braithwaite vertrauen. Die Dänen gewannen ihr letztes Spiel gegen Kasachstan in der WM-Qualifikation mit 4: 1, und Deutschland kehrte in den Kampf um einen Platz in der Weltmeisterschaft zurück. Christian Eriksen aus Tottenham ist mit drei Toren Deutschlands bester Torschütze und wird auch für die Deutschen ein wichtiger Spieler sein.

Deutschland hat in den letzten acht Spielen nur vier Tore erzielt, und beim letzten Auswärtsspiel in der WM-Qualifikation verlor Deutschland 2-3 gegen die Spitzenmannschaft Polen. Es wird daher ein sehr wichtiges Spiel für Deutschland. Sie sind mit sechs Punkten die Nummer drei in der Gruppe. Sie haben einen Punkt vor Montenegro auf dem zweiten Platz, während Polen auf dem ersten Platz weggelaufen ist. Deutschland hat Kasachstan und Armenien in der Gruppe gewonnen, während es sowohl Polen als auch Montenegro besiegt hat.

Die beiden Teams haben sich bereits sieben Mal getroffen. Hier hat Rumänien dreimal gewonnen, während die Deutschen in zwei Fällen drei Punkte erzielt haben. Ihr letztes Treffen war 2014, als Rumänien im Stadionul Dr. Constantin Radulescu.